Buchen

CHARTER BASIS ELBIEN

DIE ELBE

ERLEBEN

BUCHUNGSANFRAGE

VERFÜGBARE TERMINE ~ WIR FREUEN UNS AUF DICH!

REVIERKUNDE:

Juni  14 2019 @ 6:00 pm - 9:00 pm



Bei einer Spritztour lernen wir das Boot kennen, praktizieren die Besonderheiten beim Ankern in Tidengewässern und erstellen beispielhaft einen Törnplan für einen zukünftigen Törn. Kartenmaterial und Planungstabellen werden, sofern ihr kein eigenes Material habt, gerne von uns gestellt. Bitte bei der Buchung angeben. Wir freuen uns auf einen interessanten Abend "on the hard"!

Freie Termine sind im Kalender GRÜN gekennzeichnet.

KARIBISCHER FLAIR IN GLÜCKSTADT:

August 2 @ 8:00 am - 20:00 pm



Warum in die Ferne schweifen, wenn das Gute ist so nah.

Eine kleine Elbüberquerung nach Wischhafen und zurück, danach unterm Strohschirm zwischen Palmen den Daiquiri genießen, den Tag ausklingen lassen, zum Ausschlafen vor Ort in die Kojen der Okutemba schlüpfen und vom nächsten Segelabenteuer träumen...

Freie Termine sind im Kalender BLAU gekennzeichnet

GROSSE FAHRT MIT KLEINEN SEELEUTEN:

Am 3. Samstag im Monat @ 3:00 pm - 5:30 pm



Speziell für Familien mit Kindern bieten wir einen unterhaltsamen Nachmittag mit viel Wissenswertem rund ums Segeln mit Kindern an. Schwerpunkt ist die Sicherheit an Bord.

Nach Absprache können wir Segeln im Optimisten und das Knotenabitur anbieten.

Freie Termine sind im Kalender ORANGE gekennzeichnet.

Pressefoto Elbphilharmonie, Copyright bei Thiess Rätzke

DEIN BESONDERES ABENTEUER

Terminoptionen laut Kalender



Wie wäre es mit einem stimmungsvollen Segeltörn auf der Elbe als Geburtagsüberraschung für deinen Partner / deine Partnerin? Oder kröne deinen Konzertbesuch in der Elbphilharmonie mit einem Segeltörn direkt vor dieser eindrucksvollen Kulisse.

Freie Termine sind im Kalender LILA gekennzeichnet.

ZWISCHEN SCHEIN UND SEIN

Terminoptionen laut Kalender



Nach erfolgreichem Bestehen der (Teil-)Prüfung zum Sportbootführerschein oder SKS fehlt dir vielleicht noch eine ordentliche Prise praktische Erfahrung und Seemannschaft um ein umsichtiger Bareboat Skipper zu werden.


Wir wollen, dass du sicher deinem neuen Horizont entgegen segeln kannst. Raum für "trial and error", wenn du dann alleine unterwegs bist, bleibt allemal!

Nimm einfach zu uns Kontakt auf und lass dir die Details "verklickern".

entommen www.suednorwegen.org - ortsbeschreibungen - Farsund - Bilder, Copyright bei Horst Tietze

SAIL & SING:

30.08.-02.09.2019 @ http://nordsjofestivalen.no 



Mit einer Crew von 3 - 4 musik- und seefahrtbegeisterten Musikern die Folkfestivalorte der Nordseeküsten besuchen. Unterwegs lassen wir uns nicht lumpen und üben traditionelle Lieder und "tunes" ein, die wir vor Ort am Rande des Festivals zum Besten geben. Es ist eine tolle Gelegenheit zu erfahren, wie der Rhythmus der Natur sich in der Musik wiederfindet, wie zum Beispiel eine Jig oder Slipjig richtig gut zu einem Kurs bei achterlicher leichten Brise und moderatem Wellengang passt. Wir freuen uns auf eine in vielerlei Hinsicht horizonterweiternde Reise.


Klingt gut? Melde dich bei uns! -> Kontakt (bitte im Betreff "Sail & Sing" eintragen)

FINALE KOORDINATEN

... 



Des Seglers letzter Törn in kleinstem Kreis. Unter Segeln die Finalen Koordinaten anlaufen. Bei Interesse besprechen wir die Möglichkeiten in einem persönlichen Gespräch.


Nimm gerne Kontakt zu uns auf!

Copyright @ All Rights Reserved